Mitglieder-Vollversammlung 2026

Am 21. Mai 2026 fand die diesjährige Hauptversammlung der WG-Rauris statt. Etwa 35 Mitglieder nahmen teil, um sich über den Leistungsrückblick sowie die Ausblicke auf die zukünftigen Entwicklungen der WG-Rauris zu informieren. Obmann Josef Egger gab hierzu einen ausführlichen Bericht.  Kassier Günter Jastrinsky präsentierte den aktuellen Kassastand.

Besonders stolz sind wir wieder darauf, langjährige Ausschussmitglieder für ihre Treue zu ehren: Ellmauer Peter jun. , Ellmauer Wolfgang und Gerstgraser Anton für 5 Jahre WG-Rauris. Jastrinsky Günter und Johann Volker Winkler für 25 Jahre, und Gerstgraser Erwin für bereits 40 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der WG-Rauris. Auch OBM Josef Egger wurde für bereits 15 Jahre WG Rauris und 10 Jahre Obmannsschaft der WG-Rauris für die bereits ansehnlichen und zahlreichen Umsetzungen wertgeschätzt.

Im Anschluss an die Versammlung wurden wieder alle Anwesenden zu einer Jause eingeladen.

.

Schade, dass es keine Sünde ist, Wasser zu trinken. Wie gut es schmecken würde!

Close the CTA

Georg Christoph Lichtenberg